Fandom

Dr. House Wikia

Zwietracht

118Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ein 18-jähriger Mann erbricht während seiner Arbeit in einem Restaurant und erleidet kurz darauf einen Herzanfall. Es stellt sich heraus, dass er zwei kleinere Geschwister hat und die drei Waisen sind. Außerdem war er vor dem Tod der Eltern drogensüchtig.

Währenddessen wird Wilson das Leben durch Tritter weiter erschwert und er verliert seine Verordnungszulassung.

Chase, Cameron und Foreman werden losgeschickt Tests auszuführen.

Foreman macht ein MRT, welches ergebnislos ist. Camerons Stressbelastungstest scheitert ebenfalls. Ebenso wie Chases Blutkulturenuntersuchung auf Bakterien. Einzig der Test von House auf Hepatitis A fällt positiv aus, weshalb sie ihn dagegen behandeln. Daraufhin beginnt der Patient am Zugang, aus den Ohren und der Nase zu bluten.

Chase wird beauftragt das Erbrochene auf der Arbeit des Erkrankten zu suchen und zu untersuchen. Als Foreman Rückenmarksflüssigkeit entnimmt, bricht er dem Patienten eine Rippe.

House lässt sich aufgrund von Schulterschmerzen behandeln. Niemand seiner Assistenten möchte ihm Vikodin verschreiben aus Angst ebenfalls die Zulassung zu verlieren. Cuddy beginnt House Vikodin zu verschreiben.

Beim Patienten werden in der Zwischenzeit 3 verschiedene Krankheiten festgestellt. Syphillis, Botolismus und Alkenella. Er wird behandelt und beginnt nun in regelmäßigen Abständen zu krampfen.Er wird in die Sauna gebracht um dort zu schwitzen. Er erleidet einen neuen Krampfanfall. Als sie den Patienten erneut ins MRT schicken, stellen sie viele kleine Tumore im Frontalhirn fest.

Sie finden heraus, dass durch ein Trauma eine genetische Krankheit ausgelöst wurde. Diese kann durch einen Knochenmarkstransplantation behandelt werden.

Sein kleiner Bruder wäre dafür ein passender Spender. Der Bruder und damit Vormund lehnt dies ab, da er keine OP für seinen kleinen Bruder möchte. House stellt fest, dass er sich nicht heilen lassen will um der Verantwortung für seine Geschwster zu entkommen, womit er natürlich genau ins Schwarze trifft.

Zum Schluss streiten Wilson und House sich, weil Wilson gezwungen ist seine Praxis zu schließen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki