Fandom

Dr. House Wikia

Samira Terzi

117Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Samira Terzi.jpg
Samira Terzi
Persönliche Informationen
Beruf

Ärztin

Schauspielinformationen
SchauspielerIn

Michael Michele

Erster Auftritt

Auf Biegen und Brechen

Samira Terzi ist eine Doktorin, die von House in Auf Biegen und Brechen angeheuert und in Hässlich gefeuert wurde.

House traf Samira als sie für die CIA arbeitete und er bei einem Fall eines Kranken CIA-Agenten helfen sollte. Obwohl sie klar machte, dass sie kein persönliches Interesse an House hat, verfolgte House sie während des Falls und sie vertraute House' Diagnosen, obwohl er bis zum Ende immerwieder falsch lag. Er bot ihr dann einen Job an, aber sie lehnte ab, da sie bereits gehört hat, was sein vorheriges Team durchmachen musste. Am Ende der Episodes wartete sie vorm Princeton-Plainsboro auf House, um sein Angebot anzunehmen für die Stelle in seinem Team.

Da sie noch so spät von House genommen wurde, haben die Bewerber die Befürchtung, dass nur noch eine Stelle frei sei, da sie und Foreman die Jobs sicher haben.

Immer wenn Samira eine Diagnose stellt, gefällt House die Idee, aber Foreman sagt dann, dass sie falsch liegt, worauf House das auch bemerkte. House fand heraus, dass dies mit ihrem Aussehen zusammenhängt und das er ihr deshalb immer zustimmt und das ihre medizinische Fähigkeiten nur Standard seien. Am Schluss der Folge Hässlich realisiert House, dass er sie unfair aufgrund ihres Aussehens behandelte und feuerte sie. Darauf fragte er sie aber nach einer Verabredung, was Wilson ihm empfohl. Aber sie verließ bloß den Raum.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki