Fandom

Dr. House Wikia

Heimgang

117Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dr. House hat einen neuen Patienten. Ezra Powell, ein 75-jähriger anerkannter Wissenschaftler, der das bekannteste Lehrbuch für die Medizin geschrieben hat, wird mit Atemnot in die Klinik eingewiesen. Aber selbst nach allen möglichen Tests finden House und sein Team nicht heraus, was der Ursprung für das Versagen einiger seiner Organe ist. Sie können nur feststellen, dass sich in der Lunge Flüssigkeit staut. Der Zustand von Ezra Powell ist sehr schmerzhaft, und er droht, innerlich zu ertrinken. Für House ist es furchtbar mit anzusehen, wie der Mann langsam stirbt. Aber auf die Bitte, ihn zu erlösen, reagiert House nicht. Als Ezra sich weigert, weiteren Tests zuzustimmen, versetzt House ihn mit einem Trick ins Koma. Jetzt braucht er keine Einwilligung, um weitere Tests zu machen. Aber auch die bringen ihn nicht weiter. House ist verzweifelt – Ezra tut ihm Leid. Doch der ärztliche Eid verbietet ihm, Ezra zu erlösen.

Ezra wird mit einer Tödlichen Krankheit diagnostiziert. Ob House ihm am Ende erstickt liegt in der Meinung des Zusehers.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki