Fandom

Dr. House Wikia

Hector

118Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hector
Persönliche Informationen
Beruf

Haustier

Schauspielinformationen
Erster Auftritt

Sündenbock mit Freunden

Hector ist der Hund von Wilson und seiner zweiten Ehefrau Bonnie Wilson. Nach der Scheidung kümmerte sie sich um den Hund. In der Episode „Sündenbock mit Freunden“ fragt sie Wilson, ob er nicht den Hund nehmen möchte, da sie in eine haustierfreie Wohnung ziehen würde. Stattdessen nimmt zunächst aber House den Hund auf.

Es stellt sich schnell heraus, dass die Adoption des Hundes keine gute Idee war, denn Hector hat die angewohnheit, alles anzuknabbern und zu kauen, auch Houses Stock, den Wilson ihm ersetzt. House versucht Hector loszuwerden, indem er ihn „versehentlich“ vergiftet und die Tür offen lässt. Später knallt House dem Hund die Tür zu, was zur Folge hat, das Hector nun auch, wie House, hinkt.

Glücklicherweise überzeugt Bonnie ihren Vermieter, das Haustierverbot aufzuheben, sodass Hector wieder bei ihr leben kann.

Der Name Hector kommt nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis eines Anagrams, das von Bonnie Wilson wie folgt erklärt wird:

"Hector does go rug” is an anagram for “Doctor Greg House” – that's how early in the marriage I resented you."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki