FANDOM

Eric Foreman
Eric Foreman
Persönliche Informationen
Beruf

Doktor, Neurologe

Geburtsdatum

23. Juli 1973

Schauspielinformationen
SchauspielerIn

Omar Epps

SynchronsprecherIn Flag of Germany

Dietmar Wunder

Erster Auftritt

Schmerzensgrenzen

Dr. Eric Foreman hat die beste Ausbildung im Team. Er wird von Omar Epps verkörpert. Aufgrund seiner Hautfarbe und seiner kriminellen Vergangenheit wird er oft von Dr. House aufgezogen. Sein Fachgebiet ist Neurologie.

Biografie Bearbeiten

Eric Foreman wurde 1973 geboren. Über seine Kindheit ist nicht viel bekannt, er kam aus einfachen Verhältnissen(Slums), im Alter von 16 wurde er aber bei einem Einbruch in ein Haus erwischt. Sein Bruder sitzt im Gefängnis und seine Mutter hat Alzheimer. Danach studierte er Medizin an der Johns Hopkins School of Medicine, er hat die beste Ausbildung im Team. Nachdem er in der 3. Staffel kündigt, arbeitete er im Mercy Hospital in New York, wird dort aber gefeuert und bekommt von Cuddy, sehr zur Verärgerung von House eine feste Stelle in seinem Team.

Beziehung zu HouseBearbeiten

Er verachtet House wegen seiner Einstellung zum Mitmenschen, hört aber oft, wie ähnlich er und House sich sind. Deshalb kündigt er Ende der dritten Staffel auch, weil er House Methoden nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Wegen seiner kriminellen Verganenheit und seiner Hautfarbe muss er die Witze von House über sich ergehen lassen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki